Ein Luxus namens Jabugo

Der Schinken, der Salchichón des CAVACLUB wird von der Familie Gracia Borrego hergestellt, wohl die einzige in Jabugo, die bei der Schinkenproduktion noch traditionelle Techniken anwendet. Auf der eigenen Finca leben die Pata Negras frei und fressen ausschließlich das, was die Natur ihnen bietet: Eichel und Kirschen, Rosmarin, Thymian. Auch Mangos, die in diesem auf der iberischen Halbinsel einzigartigen Mikroklima mit mediterranem und atlantischen Einfluss wachsen.

Auf den sanften Hügeln von El Repilado, das Gebiet, in dem die Familien-Finca liegt, laufen die Schweine tagein, tagaus herum und bilden einen regelrecht athletischen Körper. Fleisch und Fett sind durch die konstante Bewegung perfekt ineinander integriert, und gerade das macht die Exzellenz eines Jabugos aus. Gesund ist er sowieso, dank der nicht nur reichhaltigen, sondern vor allem natürlichen Nahrung.

Der Schinken, salchichón, morcón, lomito: Alle Wurst- und Schinkenwaren der Familie Gracia Borrego werden ohne jegliche Zusätze hergestellt, weder Konservierungsmittel noch Geschmacksverstärker. Wir bieten nicht nur schlichte Tapas, sondern Delikatessen. Leckerbissen, die einen glücklich machen. Der pure Luxus.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.